Herzlich willkommen

Liebe Fans und Freunde der 4 Lavanttaler,

wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Website. Wir sind eine Volksmusik- und Schlagerband, die seit mittlerweile 17 Jahren in ganz Österreich aktiv ist und bisher vier Volksmusik-CDs sowie acht Schlagersingles veröffentlicht hat. Live spielen wir vor allem bei Festlichkeiten, Kirchtagen, Events, Bällen und privaten Anlässen, wie z. B. Hochzeiten.

Als Bandleader möchte ich mich bei allen Veranstaltern bedanken, die mich insgesamt schon seit 50 Jahren unterstützen und dafür mitverantwortlich sind, dass die Musik der 4 Lavanttaler einen so hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Ganz besonders am Herzen liegen uns unsere Fans, die uns schon seit Anfangstagen begleiten. Nicht zuletzt sind es die Vertreter der Medien, Zeitungen, des Radios und des Fernsehens, die dabei geholfen haben, die 4 Lavanttaler populär zu machen.

Auf unserer Website finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Band, verschiedene Gruppenfotos, die zukünftigen Konzerttermine sowie Musik- und Videobeispiele. Wir würden uns freuen, wenn wir uns in Zukunft nicht nur virtuell, sondern auch bei einem unserer Livetermine sehen würden.

Walfried Dohr & Die 4 Lavanttaler

Copyright 2020 | Die 4 Lavanttaler
Consent Management Platform von Real Cookie Banner