Frischer Wind

Liebe Fans und Freunde der 4 Lavanttaler,

anlässlich unserer neu gestalteten Website freue ich mich über euren Besuch!
Ich bin mittlerweile seit 45 Jahren auf der Bühne als Tanz- und Unterhaltungsmusiker aktiv – elf Jahre davon mit meiner aktuellen Gruppe „Die 4 Lavanttaler“.

Ich möchte euch daher ganz besonders für die jahrelange Treue danken.

Wie sicher einige von euch schon bemerkt haben, gibt es aus dem Hause der 4 Lavanttaler Neues zu berichten.

Das Besetzungskarusell hat sich gedreht und wir begrüßen mit Thomas Strutz (Steirische Harmonika, Keyboard, Gesang) und Johannes Parz (Klarinette, Saxophon, Gitarre, Gesang) zwei neue Mitglieder in der Gruppe.

Diese beiden leidenschaftlichen Musiker bringen frischen Wind in die Gruppe. Mit diesen Neuzugängen werden wir in Zukunft sowohl bei Liveauftritten als auch bei Aufnahmen weiterhin mit gewohnt hervorragender Volks- und Schlagermusik glänzen.

Andreas Messner, der den 4 Lavanttalern mittlerweile schon seit sechs Jahren treu ist, bleibt natürlich Teil unserer Gruppe und wird die Musik weiterhin mit seiner markanten Gesangsstimme veredeln.

Ich freue mich schon, euch bei einem unserer Konzerte zu treffen!

Ihr Walfried Dohr

Copyright 2017 | Die 4 Lavanttaler